Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
06.12.2020
11:00 - 16:00

Kategorien


 

Liebe Mitglieder und Freunde der Landesgruppe Nordost,

Zuversicht ist in diesem Jahr gerade zur Advents- und Weihnachtszeit besonders wichtig und für das Hinübergleiten ins neue Jahr. Corona hat uns getroffen, aber auch gestärkt. Besinnliches und Fröhliches wollen wir vereinen. Nachdenken über das, was war und ist.

Aber auch loslassen und der Hoffnung Zuversicht geben, daher laden wir auch in diesem Jahr Euch recht herzlich zu unserem Weihnachtsspaziergang mit anschließender Mitgliederversammlung am Sonntag,  06. Dezember 2020 einladen. 

Wir treffen uns um 11.00 Uhr zum Spaziergang. Treffpunkt für den Spaziergang teilen wir kurzzeitig mit.

Damit ihr nicht verhungert oder verdurstet, fahren wir im Anschluss gemeinsam zum Deutschen Haus nach Ahrensdorf zum Essen, welches ab 12.30 Uhr reserviert ist und freuen uns auf ein paar gemütliche Stunden, um das Jahr Revue 2020 passieren zu lassen. Wem der Spaziergang also zu früh ist, kann gerne direkt zum Deutschen Haus kommen.

Adresse: Zum Deutschen Haus, 14974 Ahrensdorf, Großbeerener Str. 10,

Traditionell haben wir wieder Gänsebrust/-keule mit Rotkohl / Grünkohl und Klößen bestellt, ein Dessert wird es auch geben. Das Team freut sich auf uns.                                                                                                                                                                                                                                                                      

Anmeldungen bitte bis zum 20.11.2020 an: (Teilnahme Spaziergang & Essenwunsch) an Hannelore Eckert (sonnenscheine@live.de oder 0331-5880868)    

Im Anschluss findet am selben Ort unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt:

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den Vorstand und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Berichte (Vorstand, Sportwart, Kasse)
  3. Aussprache zu den Berichten
  4. Entlassung der Kasse und des Vorstandes
  5. Anträge
  6. Terminvorschau für das Jahr 2021
  7. Verschiedenes

Anträge an die Mitgliederversammlung sind spätestens zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich an die 1. Vorsitzende einzureichen.