Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Der Vorstand der LG Nordost reiste komplett zum DKBS Herbsttreffen nach Syke.

 

Wir wurden am Freitag mit Regen auf einem ganz toll angelegten und gepflegten Hundeplatz empfangen. Das Festzelt war unter dem Motto „Herbst“ geschmückt und kuschelig warm. Bei Kaffee und Kuchen sowie Jagertee vergaßen wir das Wetter draußen und genossen die Stimmung.

Die Gemeinsamkeit der LG Nordost wurde gleich genutzt für eine Vorstandssitzung um die Mitgliederversammlung vorzubereiten, das Jahr 2019 Revue passieren zu lassen und Termine für 2020 zu schmieden.

Am nächsten Morgen sahen wir uns wieder, der Tag versprach Sonne im Herzen und am Ende ein Erfolg der LG Nordost.

 

Babyklasse:                         Dayo of Sunshinegarden – VV 1
Jungend Klasse:                 JE SUIS JOLIE DES SAUTEURS BELGES – SG 4
Zwischenklasse:                 ISABEAU DES SAUTEURS BELGES – V 2
Offene Klasse:                     I AM KHENAN OF THE BEAUTIFUL BLACK ONE – V 2
                                               BIONDA VOM BÖKENHOFF – V 1
                                               DRACO PORTA BOHEMICA – SG
Veteranenklasse:                ADINA VON DEN SCHÄFERFICHTEN – V 1   / VETERANENSIEGER

 

Egal wie jeder Hund abschneidet, es sind immer die Schönsten für uns. Wir konnten mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein, dass Wichtigste, alle hatten ein ganz tolles, freundliches Wesen.

Am Abend ließen wir den Tag gemütlich ausklingen, denn der Sonntag stand noch bevor. Hier hatten sich 3 Hundeführer der LG NO für die VB 1 angemeldet.

Im Endresultat war es für eine Hündin noch etwas zu früh, die beiden Rüden bestanden die Verhaltensbeurteilung 1und konnten sich ankören lassen. Nun hat die LG Nordost Zwei mit vorzüglich angekörte DKBS – Deckrüden mehr

Herzlichen Glückwunsch – wir sind auf dem richtigen Weg.

Im Allgemeinen ein großen Dank an das Team des DKBS für diese tolle Veranstaltung und beim Ausrichter ein Schapo für die tolle Platzanlage und für die nette freundliche tolle Bewirtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

der Vorstand der LG NO